Letztes Feedback

Meta





 

Schneeglöckchen, weiss Röckchen....

Heute war ein ganz normaler Sonntag. Hab mich heute Früh schon auf das Mittagessen gefreut. Heut gab es nämlich Suhrfleisch (gepöckelter Braten ) mit Semmelknödel und Gemüse. Das zählt mitunter zu meinen Lieblingsgerichten

Am Nachmittag hab ich dann noch bei meinen Kindern bei der "Hausi" geholfen und danach die Sonntagsspiele der Bundesliga ein wenig geguckt.

Und nun schau ich, quasi, Minuütlich aus dem Fenster weil bei uns heute ein richtiges Schneechaso angesagt wurde. Dabei haben wir aber eh schon an die 20 cm Schnee vom letzten mal. Ich hoff jetzt nur dass sich ein evtl. Verkehrschaos bei der Bahn, bis Dienstag wieder in Ordnung kommt, denn da muss ich ja zur Tagesklinik und ich will nicht schon beim ersten Mal zu spät kommen ( oder unter Umständen garned O.o )

Morgen hab ich ne Hand voll Termine, erst zum Hausarzt ( KM, Überweisung und Arztbrief holen ) und dann auch noch zur Sozialberatungsstelle der AWO. Aber vlt, sag ich den Termin ab, mal sehen.

So das war´s für heut. Chiao bis zum nächsten EIntrag.

LG
Azzazzel

5.12.10 22:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen