Letztes Feedback

Meta





 

The Last Day before....

....es in die Tagesklinik geht. Iwie bin ich schon voll aufgeregt und natürlich auch voller Hoffnung.

Hab also heute meine letzten Angelegenheiten geregelt ( Artzbesuch, Überweisung usw.), meine Sachen zusammen gepackt ( hab nämlich gleich morgen Sport  .

Wetter technisch wars bei uns heute voll Sch***e. Es hat wirklich den ganzen Tag durchweg geschneid. Ich bin ja gespannt ob die Bahn das morgen früh geregelt bekommt. Ich seh mich schon am ersten Tag um STUNDEN zu spät kommen. Aber da hab ich ja ne gute Ausrede

So dalla, morgen schreib ich Euch mal wie mein erster Tag so abgelaufen ist und ob ich in den nächsten Olympischen Spielen mit am Start bin ( wegen dem Sport morgen mein ich )

Also bis dennne.

LG
Azzazzel

6.12.10 22:05

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


realitaetsfern / Website (6.12.10 22:16)
Christkind is ne Frau...
Wenn mich schon der Kerl heute so enttäuscht, was soll das mit der Göre dann erst geben... :-/

Schigge Farben hier!
Allet Jute für morgen!


Azzazzel (6.12.10 22:27)
Ich hadere auch mit beiden. Bei CHristkind leg ich mich schon seit Jahren auf die Lauer, damit ich die mal erwisch und dann so richtig vermöble..aber leider klappte es bis jetzt noch nicht (

Vielen Dank, für das Kompliment ( wenn´s den eins war ) und den Glückwunsch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen