Letztes Feedback

Meta





 

Endlich wieder da !

Hallo Leute,

vielleicht ist es gard nicht aufgefallen aber ich war nun seit mindestens 10.11.2010 !! nicht mehr da. Warum ?

 Weil meine Depression einen sehr darmatischen Verlauf nahm. Ich kam immer schlechter in der Tagesklinik zurecht und nach dem zweiten Tag machte ich mir schon wieder nur noch Gedanken um einen erneuten Versuch mir das Leben zu nehmen. Das hab ich dann am Abend meiner Frau erzählt und wir machten zusammen aus, dass es wohl besser wäre wieder in das BKH zu gehen.

Dort bin ich am nächsten Tag auch aufgenommen worden und durchlebte ( und Überlebte ) dort auch erst einmal die geschlossene Station. Gleich am ersten Wochenende hatte ich einen psychotischen Schub ( hab mir zig Zigaretten auf dem Unterarm ausgedrückt und danach wollte ich mir ein Lächeln ins Gesicht schneiden ).

Nach einer Woche Geschlossene kam ich dann auf eine Therapiestation wo ich nun 5 Wochen Psychotherapie genossen hab. Gestern bin ich dann aus der Therapie wieder entlassen worden und endlich wieder daheim.

Das heisst also, ab jetzt gibt es wieder regelmäßig was von mir zu lesen.

Bis denne

Azzazzel

11.1.11 07:46

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (11.1.11 12:18)
Das hört sich sehr schlimm und heftig an. Ich hoffe dass es dir jetzt besser geht und du weiter Hilfe hast und dir auch holst. Liebe Grüße an dich!


Azzazzel / Website (11.1.11 22:08)
Hallo Andreas,
vielen Dank für dein Feedback.

Ja war schon ziemlich heftig aber, dem Himmel sei dank, überstanden.
Ja weitere Hilfe in Form von Psychologen und Gespräche werde ich weiterhin wahrnehmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen